14.08.2020

Meine neue Show heißt: WIEDER DA! Ab 15.9.2020

Die Pandemie hat auch für mich vieles durcheinandergewirbelt. Seit März wurden alle Termine abgesagt. Viele Termine im Herbst/Winter 2020 sind schon auf 2021 verschoben.

Trotzdem kann ich jetzt meine neue Show präsentieren: WIEDER DA!

Im...

12.05.2020

Die Premiere von MAKE AMERICA GAYLE AGAIN ist verschoben.

Wie alle Theater in Berlin muss auch das Schillertheater bis Ende Juli schließen. Darum ist die Premiere der neuen Show verschoben.

Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die neuen Termine in Berlin sind:

...

6.04.2020

Mein Corona Tagebuch - täglich bei Radio Paradiso

Die Auftritte verschoben, die Wohnung aufgeräumt und schon alle Serien gestreamt! Um die Zeiten zu überstehen, schreibe ich mein Corona-Tagebuch. Täglich Montag bis Freitag auf Radio Paradiso. Natürlich auch als Podcast.

 

Radio Paradiso Corona Tagebuch

28.10.2019

Make America Gayle again

Premiere am 10.5.2020  

In der Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater.

Nach dem Abriss des Theaters am Kurfürstendamm ist die Komödie ins Schillertheater gewechselt. Eines der schönsten...

17.10.2019

Neujahr, Baby!

Nur 2x. - am 29. & 31.12.2019

Nur in Berlin! In der Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater

Am Flügel: Marian Lux

2019 wird es keine Weihnachtsshow geben. Dafür feiere ich mit euch ins...

16.10.2019

DINNER PARTY

Ich war Gast der Sat1-Sendung Dinner Party mit dem Gastgeber Simon Beeck.

Ein lovely Gespräch mit einem überraschenden Überraschungsgast. Am Ende durfte ich sogar singen

Video

10.10.2019

DAS FINALE RÜCKT NÃHER

Bis März 2020 spiele ich die letzen Shows meiner beiden Programme „SUPERWOMAN“ (mit Marian Lux)

und „AMERICAN WOMAN“ - mein Solo-Abend mit Musik. Über diesen Abend schreiben die Lübecker Nachrichten: „ Gayle...